Saarbrücken (dpa) - Einer Jamaika-Koalition im Saarland steht nun nur noch wenig im Wege. CDU, FDP und Grüne haben sich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Parteitage der künftigen Regierungspartner müssen die Vereinbarung nun noch absegnen. Das soll am Wochenende passieren. Brandenburg ist schon ...

Kommentare

(2) dubberle · 05. November 2009
Man hat völlig zu recht Angst. Würde die SPD besser Arbeit leisten und heute noch Qualitätspolitik wie in den siebzigern leisten, dann wäre die Ex-SED mindestens im Westen eine Splitterpartei. Die Linke profitiert ja lediglich von der Schwäche der SPD.
(1) teufelchen1959 · 05. November 2009
Die Brandenburger haben sich auf das einzig Vernünftige geeinigt, was im Saarland verpasst wurde. Dort hat man eben eher Angst vorm roten als vorm schwarzen Mann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News