Jahresrückblick 2020 und neue Perspektiven
Die KRAISS WILKE & KOLLEGEN Sicherheitsberater GmbH zieht Bilanz und startet voller Zuversicht und Motivation ins Jahr 2021

KWK GmbH - Jahresrückblick 2020
Wiesbaden, 14.01.2021 (PresseBox) - Das Jahr 2020 war ohne Zweifel ein herausragendes und besonderes Jahr. Wirtschaftlich und gesellschaftlich wurde viel durch die Pandemie abverlangt. Gewohnte Prozesse und Selbstverständlichkeiten wurden auf die Probe gestellt, Handeln und Umdenken wurde von heute auf morgen von jedem gefordert. Anpassung, Umstellung, die Annahme von Herausforderungen - nicht immer leicht und sofort realisierbar.

Das Leitmotiv „mit Kompetenz und Leidenschaft“ hat die KWK GmbH im wahrsten Sinne des Wortes durch diese einem alles abfordernde Zeit geführt. Geschäftsführer Volker Kraiss ist stolz auf seine Mannschaft: Es wurde getan, was getan werden musste, Zusammenhalt, Professionalität, Flexibilität und Zielstrebigkeit lässt uns heute mehr als zufrieden auf eine starke Geschäftsentwicklung und ein sehr erfolgreiches Auftragsjahr in 2020 zurückblicken.

Voller Motivation und Zuversicht startet das Unternehmen daher ins Neue Jahr und ist entschlossen, trotz anhaltender Pandemie, auch in 2021 das Wachstum weiter nach vorne zu treiben.

Angesichts der starken Auftragslage und stetigen Nachfrage, baut KRAISS WILKE & KOLLEGEN auch auf personelles Wachstum. Qualifizierten Persönlichkeiten wird daher die Chance geboten, Teil des Teams von KWK zu werden: als Angestellter im Bereich Sicherheitsmanagement und Technologieberatung oder als selbständiger Partner nach dem Sozietätsprinzip.

Das Thema Sicherheit hat durch die Pandemie noch einmal einen ganz neuen Aspekt aufgezeigt, auch durch die erhöhte Aufmerksamkeit in der allgemeinen Bevölkerung. Leib und Leben zu schützen und zu wahren ist ein elementares Bedürfnis. Wir sind uns der täglichen Verantwortung unserer Beratertätigkeit und unserer Sicherheitskonzeptionen und -Konzepte bewusst und es ist ein großartiges Gefühl etwas Nachhaltiges zum Schutz zu bewirken, so Volker Kraiss, der seit über vier Jahrzehnten im Bereich Sicherheitsberatung operativ tätig ist.
Sicherheit
[pressebox.de] · 14.01.2021 · 11:52 Uhr
[0 Kommentare]
 

2020 mehr Kindergeld ins Ausland überwiesen

Kindergeld
Berlin (dpa) - Im vergangenen Jahr sind 427,4 Millionen Euro Kindergeld ins Ausland überwiesen worden und […] (18)

James Bond: Wieder verschoben!

Daniel Craig
(BANG) - James Bond soll noch später erscheinen, als geplant. Das Warten nimmt einfach kein Ende! […] (00)