Margetshöchheim (dts) - Vor allem die kleineren Sender wie n-tv und N24 konnten von der gestrigen Live-Übertragung der Trauerfeier für Michael Jackson profitieren. Das meldet das Online-Fernsehmagazin "Quotenmeter". Demnach kam N24 auf einen Marktanteil von 5,3 Prozent bei den 14 bis 49-Jährigen. ...

Kommentare

(3) LuckyHeaven · 08. Juli 2009
warum sollte er nicht drin gewesen sein?
(2) Morticia · 08. Juli 2009
ich glaub auch nicht das er wirklich im Sarg gewesen ist, bei der Wärme in dem Raum wäre das auch fatal gewesen, war eher symbolisch. ich habs über cnn livestream gesehen nachdem tagesschau.de die Leitung mit nachrichten gestopft hat
(1) northingyou · 08. Juli 2009
ich habs auch gesehen - war sehr ergreifend... glaube aber nicht, dass die MJ wirklich im Sarg liegen hatten. Den haben die bestimmt schon vorher begraben und den Sarg dann einfach nur dafür ausgegeben. (is meine Meinung!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News