Jacki Weaver und Mark Wahlberg treten dem Cast von 'Stu' bei

Jacki Weaver
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin ist dem Cast des anstehenden Dramas 'Stu' beigetreten.

(BANG) - Jacki Weaver ist dem Cast des anstehenden Dramas 'Stu' beigetreten.

Die 73-jährige Darstellerin wird neben dem Hollywood-Star Mark Wahlberg und der Schauspielerin Cate Blanchett in dem Film mitspielen, der das Regie-Debüt von Rosalind Ross ist. Bisher wurden noch keine weiteren Details über die Handlung des Projektes bekanntgegeben, es soll sich dabei jedoch um eine wahre Geschichte handeln, die einen religiösen Kontext mit sich bringt.

Berichten von 'Deadline' zufolge soll der Film, an welchem bereits seit einigen Jahren gearbeitet wurde, eine Herzensangelegenheit für Mark Wahlberg sein. Es wird davon ausgegangen, dass sich der Schauspieler dazu entschied, mit dem Projekt weiter zu machen, als er die Zeit dazu in seinem Terminkalender fand. Rosalind schreibt das Drehbuch für das Projekt und Mark soll das Drama in Zusammenarbeit mit Stephen Levinson und Jordan Foss produzieren. Miky Lee und Colleen Camp werden als ausführende Produzenten fungieren und Wahlberg soll von Ross so begeistert gewesen sein, dass er fand, dass sie die Geschichte auf die große Leinwand bringen sollte.

Film
13.04.2021 · 11:00 Uhr
[2 Kommentare]
 

Milliardenschwere Schuldenerleichterungen für Sudan geplant

Internationale Konferenz zur Unterstützung des Sudan
Paris (dpa) - Zur Unterstützung des demokratischen Übergangs wollen internationale Geber den Sudan von […] (00)

Arbeitskosten in Deutschland 2020 im oberen EU-Drittel

Arbeitgeber des Produzierenden Gewerbes und wirtschaftlicher Dienstleistungen in Deutschland haben im Jahr […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News