Rom (dpa) - Als erstes Land in Europa schreibt Italien künftig allen Beschäftigten im privaten und öffentlichen Bereich Impfungen oder negative Corona-Tests vor, um ihrer Arbeit nachzugehen. Die Regierung von Ministerpräsident Mario Draghi beschloss am Donnerstag, den «Grünen Pass» umfangreich ...

Kommentare

(7) HerrLehmann · 16. September um 22:46
Schlafschafe aufgepasst: Sogar so weit ist es schon gekommen mit der Merkel-Diktatur! ^^
(6) Lutze · 16. September um 22:01
@4 so krass wie in Italien sicher nicht.
(5) Shoppingqueen · 16. September um 22:00
Dann machen wir auf Wunsch von Herrn Scholz eine europäische Arbeitslosenversicherung und bezahlen das bisschen auch noch...
(4) steffuzius · 16. September um 21:54
@3 ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand zu einem solchen Schritt wird entschließen können
(3) Lutze · 16. September um 21:28
Mal schauen was hier nach der Bundestagswahl so kommt ...
(2) 17August · 16. September um 21:27
Habe ich das richtig verstanden, dass hier und anderswo Arbeitnehmer zu Arbeit dürfen (also zum Hauptinfektionsort) ohne 3G?? Das dürfte ja wohl nicht wahr sein!?
(1) all4you · 16. September um 21:17
Mutig ! Aber er hat meine volle Zustimmung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.10.2021(Heute)
18.10.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News