Ist Warner Bros Ultimate das nächste Kampfspiel?
Warner Bros. Games plant angeblich ein Multiversum-Spiel im Stil von Smash Bros.

Wie sieht wohl ein Kampf zwischen Batman und Fred Flintstone aus? In einem geleakten Kampfspiel von Warner Bros. Games sollen diese und weitere Ikonen auftauchen.

Es handle sich um ein Crossover-Plattform-Kampfspiel, inspiriert von Smash, bei dem auch Figuren wie Gandalf dem Kampf beitreten. Die Informationen stammen von Reddit.

Den Leak bestätigt Journalist Jeff Grubb. Das Spiel werde allerdings nicht wie zuvor angenommen von NetherRealm Studios entwickelt.

Warner Bros. hat laut VGC im September eine Trademark für den Namen „Multiversus“ registriert, der zu dem Konzept des Spiels passen würde – es zeigen also viele Pfeile in die richtige Richtung.

Games / mobile / PC / PlayStation / Xbox / Warner Bros. Games
[game-dna.de] · 26.10.2021 · 09:58 Uhr
[0 Kommentare]
 
Chipmangel lässt Automarkt einbrechen - Erholung erwartet
Bad Homburg (dpa) - Der deutsche Automarkt wird nach Einschätzung des Autoverbands VDIK in […] (00)
Die wichtigsten Details zur PlayStation 5
PlayStation 5 ist die lang erwartete Konsole. Wahrscheinlich haben Sie schon davon gehört und denken über […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News