Welche Highlights von IbeS werden online am meisten nachgefragt? Wer zieht noch seinen Nutzen aus dem Trubel rund um das Promi-Camp in Australien? Im TV ist Ich bin ein Star - holt mich hier raus abseits des Fußballs einer der wenigen verbliebenen Straßenfeger. Trotz sehr später Stunde schalteten ...

Kommentare

(6) wimola · 25. Januar um 23:59
@5) Mal ehrlich, was sind 100.000 € für RTL ? -- Soll ich da Beifall klatschen ..., damit sie ihre merkwürdige Sendung weiter produzieren ... - Es geht auch beileibe nicht darum, um welche Infos ICH verfüge ... ;-))
(5) storabird · 25. Januar um 23:56
@4 RTL hat die Spendenkampagne mit 100.000 Euro begonnen. @3 Von Spenden bei den Australian Open hast du noch nichts mitbekommen? Dann bist du aber ziemlich schlecht informiert.
(4) wimola · 25. Januar um 21:54
@1) Ich bin da völlig Deiner Meinung .. @2) Tja, andere Spenden lassen ist wirklich bequem, nicht?
(3) inuvation · 25. Januar um 21:49
@1 Silvester gab es ein großes Feuerwerk in Sydney und soviel ich mitbekommen habe findet aktuell auch die Australian Open statt. Die wurde weder abgesagt noch verschoben. Und von Spenden in dem Zusammenhang habe ich auch noch nichts mitbekommen. Außerdem findet oder fand gerade erst das australische Dschungel Camp statt. Ok in Südafrika aber Einschaltquoten gab es des trotzdem und wurde nicht abgesagt. *denk*
(2) Spock-Online · 25. Januar um 19:48
@1 RTL hat extra für das Dschungelcamp eine große Spendenkampagne gestartet. Inzwischen sind mehr als 300.000 zusammengekommen.
(1) Gothicman1 · 25. Januar um 19:30
Angesichts der Brände in Australien könnte RTL die Einnahmen doch spenden. Dies wird der Sender aber nicht tun. Schade das vielen Menschen, die es geschaut haben, die Sensationsgier wichtiger war als eine verbrannte Flora und Fauna. Wobei die Brände nur wenige Kilometer weit weg waren. Hauptsache Einschaltquoten...ich schaue diese Sender schon lange nicht mehr, da Sie nichts mehr mit seriösen Fernsehen zu tun haben und nur noch um Einschaltquoten buhlen.
 
Diese Woche
25.02.2020(Heute)
24.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News