Ist das noch Radio oder schon Fernsehen?

Man kann Hörfunk per Fernseher empfangen...
Koeln, 03.07.2020 (PresseBox) - "Ich höre NDR1, wenn die eisige Winde unsere Forschungsstation auf Feuerland im Süden Chiles, nicht weit weg von der Antarktis, umtoben".

Leider kann ich Ihnen diese Geschichte nicht erzählen.

Viele aufgeweckte Fernsehzuschauer haben begriffen, daß Sie mit ihrer Satellitenschüssel hunderte Fernsehsender empfangen können, aber nur wenige unter ihnen nutzen ihre Satellitenschüssel auch dazu Radio-Sender in Top-Qualität zu hören. Ich gehöre dazu.

Meine Frau ist immer darüber verblüfft, daß zum Beispiel NDR 1 Niedersachsen zum Radioprogramm auch ein Bild ausstrahlt.

Ist das noch Hörfunk oder schon Fernsehen? Das ist die Frage, die ich am Gesicht meiner Frau ablesen kann.

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/...

https://www.domainregistry.de/...
Medien
[pressebox.de] · 03.07.2020 · 17:56 Uhr
[7 Kommentare]
 

Besuch von US-Minister in Taiwan empört Peking

Ankunft in Taiwan
Taipei (dpa) - Als ranghöchstes Mitglied einer US-Regierung seit mehr als 40 Jahren ist […] (01)

*75€ BONUS* für die kostenlose Consors Finanz Mastercard

Nun können wir euch mal wieder einen richtigen Kracher als Bonus-Deal anbieten, ihr bekommt fette 75€ Bonus für die kostenlose Consors Finanz Mastercard. Die Consors Finanz Mastercard ist komplett kostenlos, […] (00)