Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Torwart Ralf Fährmann ging in die Hocke und starrte unter das geschlossene Stadiondach, Mark Uth wurde von seinen ehemaligen Kölner Kollegen getröstet. Noch ohne ihren erhofften Heilsbringer Klaas-Jan Huntelaar hat der FC Schalke 04 zum Hinrunden-Abschluss den nächsten ...

Kommentare

(9) Urxl · 21. Januar 2021
Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß!
(8) scp06 · 21. Januar 2021
Gut das Bielefeld gewonnen hat. Sonst wären die vielleicht auf die Idee gekommen es Schalke nachzumachen und hätten Stefan Kuntz und Fritz Walter reaktiviert. 😂🤣
(7) aguilara · 21. Januar 2021
Zu 6: Niemand. Huntelaar ist ohnehin kein Kopfballspezialist. Er hat eine glänzende Schußtechnik. Aber diese Verpflichtungen sind eh, wenn kein nicht erklärbares Wunder geschieht, nur Verzweiflungstaten und auch ohne Zukunft für die 2.Liga. Wahrscheinlich muss Schalke von Null wieder aufbauen - vielleicht sogar in Liga 3... Und auch dann müsste sich erst zeigen, ob es nur der Versuch ist, oder mehr. Düsteres Szenario, aber ich sehe einfach kein anderes, auch mit den finanziellen Verpflichtungen.
(6) Stiltskin · 21. Januar 2021
Mit den gezeigten Leistungen wird es für Schalke ganz besonders schwer, für Köln aber auch nicht gerade einfach, die Klasse zu erhalten. Schalke: Erst Sead Kolasinac, nun wohl Klaas-Jan Huntelaar: Schalke rüstet auf mit Stars aus besseren Zeiten und muss sich vor zu viel Retroliebe hüten. Denn der Holländer ist selbst bei Ajax nur Einwechselspieler. Und wer soll ihm bei Schalke die Flanken zu seinen Kopfballtoren schlagen?
(5) aguilara · 21. Januar 2021
Zu 4: Hä? Nicht mehr wehren? Köln hatte über weite Strecken ordentlich Schiß in den Hosen. Schalke ist allerdings zu unvermögend, eine wirksame Offensive zu produzieren. Dennoch stand das Match auf des Messer's Schneide. Nach dem Ausgleich schien das 2:1 für Schalke nur 'ne Frage der Zeit zu sein. Da ein Punkt nutzlos gewesen wäre, hat Schalke die Defensive auch in den letzten Minuten vernachlässigt und das letztendlich bedeutungslose 1:2 kassiert.
(4) roger1d · 21. Januar 2021
Als FC-Fan fand ich es genau richtig, 04 konnte sich nicht mehr wehren.
(3) storabird · 21. Januar 2021
Mal sehen was der Hunter ändern kann.
(2) scooter01 · 20. Januar 2021
Schade drum, aber in den nächsten Jahren wird das Derby wohl ausfallen. ☹️
(1) thekilla1 · 20. Januar 2021
Not gegen Elend...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News