Berlin (dts) - Israels Botschafter in Deutschland, Jeremy Issacharoff, hat sich besorgt über die Erfolge der AfD gezeigt. "Der Aufstieg der AfD als stärkste Oppositionskraft im Bundestag macht mir besonders Sorgen. Manche Äußerungen von AfD-Politikern sind absolut inakzeptabel - erst recht nach dem ...

Kommentare

(3) SchwarzesLuder · 14. November um 23:28
Besser sind die aber auch nicht mit ihrer Politik.
(2) e1faerber · 14. November um 22:28
Ich bin gegen jede Form von Antisemitismus und gegen alles was die AfD in Deutschland tut. Aber ich bin auch kein Freund der Politik Israels, nicht von Israel selbst aber von der aggressive Politik Israels.
(1) Marc · 14. November um 21:18
Das bin ich auch, aber über Israels Politik kann man auch besorgt sein.
 
Diese Woche
11.12.2019(Heute)
10.12.2019(Gestern)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News