Berlin (dts) - Der israelische Botschafter in Deutschland, Jeremy Issacharoff, hat die Solidarität in Deutschland mit Israel gelobt. "Glücklicherweise erleben wir sehr deutliche Reaktionen von den höchsten Ebenen in der deutschen Politik, was das Recht Israels auf Selbstverteidigung angeht. Wir ...

Kommentare

(3) Marc · 16. Mai um 23:35
Nur weil man gegen Antisemitismus ist, ist man in diesem aktuell eskalierten Konflikt sicher nicht auch gleich auf der Seite Israels.
(2) MarioMUC · 16. Mai um 23:32
Die sollen sich an einen Tisch setzen und endlich miteinander reden... Schliesslich sind wir alles nur Menschen... ... egal welcher Religion man angehört. Setzt endlich mal den normalen Menschenverstand ein!!!
(1) JuMi · 16. Mai um 22:23
aufgrund der deutschen Vergangenheit wird Deutschland selbst bei Völkermord durch Israel auf deren Seite stehen. Was dort abgeht ist unter aller Sau. Wer wohl die Waffen an die Hamas geliefert, bzw die Finanzierung übernommen hat? Dazu nimmt natürlich keiner Stellung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News