Tel Aviv (dpa) - Israel hat die Untersuchungsergebnisse Schweizer Experten zur Todesursache des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat als unseriös abgetan. Bei dem Fund ungewöhnlich hoher Spuren der radioaktiven Substanz Polonium 210 in Gewebeproben Arafats handele es sich «eher um eine ...

Kommentare

(6) k49782 · 07. November 2013
Eben genau dem ist nicht so, es wurde nur falsch wiedergegeben. Du kannst ja mal versuchen einen russischen Bericht dazu zu finden. Den schweizerischen Bericht findest Du hier: <link>
(5) gesichtskino · 06. November 2013
Naja, kann man sehn, wie man will...soweit ich weiss, hat ein russisches "staatliches" (!!!) Labor bereits vor Wochen bekanntgegeben, es hätte keine Polonium-Spuren gefunden...komisch halt, das es andere, westliche, tun ;-)
(4) k49782 · 06. November 2013
@3 Weil die Ergebnisse der Russen und Franzosen (die auch noch untersuchen) noch eben gar nicht veröffentlicht sind, sondern bisher nur ein russischer Wissenschaftler seine Meinung kundgetan hat.
(3) gesichtskino · 06. November 2013
Warum haben die russischen Experten damals angeblich so rein garnichts gefunden??? Soll'n die so doof sein??? Glaube ich nicht...ob nun Israel "mitgemischt" hat oder nicht, uns're russischen Freunde, allen voran, "Volksfreund" Putin, hatten da auch ein Wörtchen mitzureden...dumm nur, das Arafat exhumiert wurde und echte Experten nochmal nachgeschaut haben.....
(2) Hebalo10 · 06. November 2013
Naja, in den besten Jahren war er nicht mehr und mit der Gesundheit hat es auch gehapert.
(1) FetteKugel · 06. November 2013
Na. Nach dem Kommentar von Israel könnten die tatsächlich da mitgemischt haben.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News