Tel Aviv/Teheran (dpa) - Der Iran und die Türkei haben die überraschende Annäherung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten scharf kritisiert. «Das war eine strategische Dummheit, die letztendlich nur die anti-israelische Widerstandsfront stärken wird», erklärte das iranische ...

Kommentare

(9) k293295 · 14. August 2020
@6: Hier gehts doch primär um GUTE Nachrichtenn aus Israel. Oman & Ägypten haben die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen den UAE & Israel gelobt. Ist ja auch gut, wenn die Beiden normale völkerrechtliche Beziehungen aufnehmen. Die Brandballons kommen nicht aus UAE, haben also mit dieser News NIX zu tun. Warum willst du in die Friedenspfeife rotzen? Alles, was man sagt, muss wahr sein, aber nicht alles, was wahr ist, muss man auch sagen - alte Weisheit.
(8) k33620 · 14. August 2020
Da wird eh nie was draus. Irgendwo knallt es da immer.
(7) k97262 · 14. August 2020
@4: verbreitet also Hass und will Krieg? Wenn Hunderte Kommentare sich über feiernde Urlauber aufregen, ihnen Krankheit und Geldstrafen wünschen, dann ist das natürlich nicht Hass verbreiten.
(6) k97262 · 14. August 2020
@4: 1. Es gibt sehr viele positive Nachrichten aus Israel, aber die werden hier nicht veröffentlicht. 2. Wenn jemand Hass verbreitet oder Krieg und vor allem den Untergang Israels will, dann sind das diese Terroristen, die das Land absichtlich anzünden! Über jeden Waldbrand, egal, wo, ob nun durch Unachtsamkeit oder Brandstiftung, wird berichtet, wenn aber Brandballons mit dem einzigen Zweck, das Land zu zerstören, fliegen gelassen werden, ist es hier keine Meldung wert. Wer die Wahrheit sagt
(5) wimola · 14. August 2020
@4) Mein allererster Gedankengang: "Warum veröffentlich TRUMP das?". Und natürlich der nächste: Wahlkampf ..:((
(4) k293295 · 14. August 2020
Warum veröffentlich TRUMP das? Israel & UAE sind souveräne Staaten, die Trumps Einmischung nun wirklich nicht bedürfen. Da hat @2 ganz recht: Die brabbelnde Perücke in Washington will Wahlkampf machen. @1: Was haben die UAE damit zu tun? Da gibt es EINMAL ne POSITIVE Nachricht im Nahen Osten, aber nein, du musst natürlich SOFORT wieder HASS verbreiten. Lust am Untergang? Was willst du, KRIEG im Nahen Osten?
(3) Troll · 13. August 2020
Ich habe so meine Zweifel, ob das wirklich ein ernstzunehmender Druchbruch im Friedensprozeß ist. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis eine Seite das Abkommen bricht (oder es der anderen Seite vorwirft, getan zu haben). Bzw. Netanjahu hat ja schon gesagt, daß er die Anexionspläne nur aussetzt und nicht ganz davon absehen will. Und schon erstaunlich, daß so etwas als historisches Ereignis präsentiert wird und genau jetzt im US-Wahlkampf kommt und sich Trump entsprechend aufspielen kannn.
(2) Marc · 13. August 2020
Das sind mal positive Nachrichten... auch wenn es nach Wahlkampf vom Trump riecht.
(1) k97262 · 13. August 2020
Ach, darüber kann hier berichtet werden. Dass der Süden Israels durch über 60 Feuer, die alle durch Brandballons aus Gaza verursacht wurden, zerstört wird, nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News