Gaza (dpa) - Israels Sicherheitskräfte haben nach Armeeangaben ein Haus angegriffen, in dem sich ein Anführer des Islamischen Dschihad im Gazastreifen befand. Nach israelischen Medienberichten wurde Baha Abu Al Ata von der militanten Palästinenserorganisation getötet. An der Militäraktion war laut ...

Kommentare

(2) k49782 · 12. November 2019
"The group said that one missile hit Abu al-Ata's house, killing him and his wife instantly. Two of his children were seriously wounded and rushed to hospital, it added." Na wenigstens Jerusalem Post hat mal etwas mehr dazu gebracht..."Chirurgische Arbeit" schaut sonst etwas anders aus...
(1) k49782 · 12. November 2019
"war eine tickende Zeitbombe" ... aber "Abu al Ata war verantwortlich für die meisten Aktivitäten des palästinensischen Islamischen Dschihad im Gazastreifen" Was sonst hätte er jetzt noch machen sollen? Wenn er schon verantwortlich für die Raketenangriffe war? Muss man nicht verstehen. Aber es gut wenn diese Person endlich nicht mehr da ist. Auch wenn es einen neuen Militärchef wahrscheinlich in Stundenfrist geben wird. Wie schaut es mit "Kollateralschäden" aus?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News