Berlin (dpa) - Die Islamkonferenz hat mit Besorgnis und scharfer Kritik auf die Aktivitäten der radikalen Salafisten in Deutschland reagiert. «Der Absolutheitsanspruch der Salafisten ist nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz», sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) am Donnerstag in ...

Kommentare

(3) watchi · 19. April 2012
Es ist aber so und nicht nur eine Behauptung meinerseits!! Und wer die Unterwanderung der Gesellschaft nicht sieht, der sollte mal genau die Augen öffnen oder mal nach Neukölln ziehen und die Kinder dort in den Kindergarten und zur Schule bringen, da merkt man die Auswirkungen der gesellschaftlichen Änderungen. Für den Muslime sind wir alle nur "Harach" (wird wohl so ausgesprochen)!!!
(2) ZApho26 · 19. April 2012
@1 das kann man auch von Evangelikalen sagen . Das andere islamische Verbände hinter "vorgehaltener Hand " eine andere Meinung vertreten ist erstmal nur eine Behauptung von dir ebenso wie die langsame unterwanderung unserer Gesellschaft .
(1) watchi · 19. April 2012
Es geht nicht darum, ob Salafisten gleich Terroristen sind, sondern dass ihre angestrebtes Staats- und Lebensziel nicht mit der Demokratie und unserer Verfassung vereinbar sind. Unter vorgehaltener Hand finden auch unsere so zurückhaltenden islamischen Verbände die Aktion gut. Was sie äußern ist nur Augenwischerei, damit sich unsere Politker beruhigen!! Das einzige, was langsam vorangetrieben wird ist eine Gesellschaft im Staat, die nichts mit dem Staat gemeinsam hat!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News