Den Haag/Berlin (dpa) - Aufs Provozieren versteht sich der niederländische Populist Geert Wilders. Vor Angela Merkel macht er dabei nicht halt. Ihre umstrittene Multikulti-Äußerung findet er gut - was die Bundeskanzlerin ärgert: In Deutschland hätten die Christdemokraten jetzt «die Führung auf dem ...

Kommentare

(10) crishnak · 27. Oktober 2010
@9: Ach, das ist doch diesmal alles ganz anders...;) @Merkel, Wilders: Multikulti ist tot! So tot, wie eure Haarfarbe echt, ihr Plinsen. <link>
(9) ZApho26 · 27. Oktober 2010
Und überhaupt , erinnert ihr euch noch wie es das letzte mal ausgegangen ist als die eine Bevölkerungsgruppe als Sündenbock herhalten mussten ?
(8) k49782 · 27. Oktober 2010
@6 Na lieber nochmal informieren, ok für viele scheint Integration dasselbe wie Assimilation zu sein, ist es aber nicht. <link> <link>
(7) k246190 · 27. Oktober 2010
die dpa verbreitet,wie immer,nur die halbe warheit.reisst sätze aus den zusammenhang,verbreitet halbsätze meldet schwammig ungenau und unwahr und @ 3.würde ich mal etwas nachhilfe in rhetorik empfehlen.was sie von sich geben ist unter "aller sau", niveaulos,geschmacklos und eines "kommentators" nicht würdig.
(6) Chris1986 · 27. Oktober 2010
Der Brennpunkt sind nicht die Moslems selbst sondern die sehr häufig vorkommende Kombination aus strengem Glauben und mangelnder Bildung und Aufklärung im Islam in Verbindung mit Predigern die genauso wenig gebildet und aufgeklärt sind gibt es diese explosive Mischung und ich verweise nochmal auf die Rede des türkischen Ministerpräsidenten in, glaube Köln war das vor ein paar Jahren, wo er seine Landsleute in Deutschland dafür gelobt hat, dass sie sich nicht integrieren und assimilieren.
(5) k293571 · 27. Oktober 2010
Der Islam ist eine Ideologie, die sich als Religion verkleidet. Das sehen unsere linken und grünen Realitätsverweigerer zwar anders, ist aber deren Problem. Nähme Merkel das Lob an, bekäme sie von allen Islamverbänden gelinde gesagt, schweren Gegenwind. Ob Einzelne Morddrohungen aussprechen? @Kelle Sau ist weiblich aber woher sollst du das wissen?
(4) CrispyQueen · 27. Oktober 2010
Ja,ja Merkel....der Bumerang kommt zurück^^auch Sarrazin hat nicht alles so gemeint, wie es ihm in den Mund gelegt wurde! Also Recht muss Recht bleiben....und weiter gegen die Merkel!!!
(3) Kelle · 27. Oktober 2010
Was rülpst die wilde Sau eigentlich zur Politik anderer Länder???
(2) Schruppinator · 27. Oktober 2010
Da wird sie überhaupt mal gelobt, und dann gefällt ihr das noch nicht mal...
(1) k64014 · 27. Oktober 2010
Typischer Fall von "Die Geister die ich rief" :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News