Berlin (dts) - Auch die deutschen Elitesoldaten des Kommandos Spezialkräfte (KSK) in Afghanistan jagen nach Angaben der Internationalen Schutztruppe Isaf gezielt Taliban, um sie "auszuschalten". "Gezielte Tötungen durch Spezialkräfte der Bundeswehr hat das Verteidigungsministerium definitiv ...

Kommentare

(3) k34111 · 17. August 2010
"GG Art 26 (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen." Eine Gezielte Tötungen ist für mich ein klarer Angriffskrieg. Nur will wie das natürlich keiner Zugeben.
(2) Jamir · 17. August 2010
hm...also wenn unsere soldaten dort hingeschickt werden müssen sie sich auch schützen dürfen..aber das gesteht halt kein politiker ein...wie ich schon oft meinte denen fehlt der arsch in der hose..es gibt keinen charakterkopf mehr in der deutschen politik..nur noch mitschwimmer und labertaschen
(1) jdmolay · 17. August 2010
völlig klar - der staatsürger in uniform jagt andere, die nicht als soldaten anerkannt werden um sie zu töten nicht,nicht um sie zu verhaften - und das am anderen ende der welt. grundgesetz ahoi - das ist von keinem mandat gedeckt. so holt man sich den terror ins eigene land. endlich raus aus dem land - und wer rambo sein will, soll gleich söldner werden - da landen die sowieso am schluss. und sowas soll mir achtung für die bw bringen ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News