Irina Shayk: Viel Schlaf ist ihr Beauty-Geheimnis

Irina Shayk
Foto: BANG Showbiz
Das Model sorgt immer dafür, dass es ''neun Stunden Schlaf'' vor einem Event hat, damit seine Haut ''strahlend'' aussieht.
(BANG) - Irina Shayk sorgt immer dafür, dass sie ''neun Stunden Schlaf'' vor einem Event hat, damit ihre Haut ''strahlend'' aussieht.
Die 33-jährige Russin ist bekannt für ihren makellosen Teint und ihr Schlüssel zur Perfektionierung ihres strahlenden Aussehens ist laut eigener Aussage der, früh ins Bett zu gehen. Der 'Vogue' sagte sie: ''Der Schlüssel zum perfekten Aussehen ist genug Schlaf. Ich versuche, mindestens neun Stunden vor einem wichtigen Event zu schlafen. Wenn ich aufwache, gehe ich gerne ins Fitnessstudio und ins Dampfbad - es gibt mir große Energie und lässt die Haut perfekt aussehen. Für den roten Teppich ziehe ich ein minimales Make-up vor - ich liebe einen natürlichen strahlenden Look.''

Die hübsche Brünette, die das Gesicht von Jean Paul Gaultiers Duft 'Scandal A Paris' ist, bestand auch darauf, dass sie Parfums liebt, die ''leicht'' und ''elegant'' sind, weil sie ihr Schönheitsritual ''vervollständigen''. ''Ich kann sagen, dass Parfüm ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Ich habe eine sehr einfache Schönheitsroutine und ich denke, dass der Duft der letzte Schliff ist, der den Look vervollständigt'', so das Model über seine Beauty-Routine. ''Wenn sie ihr charakteristisches Parfüm gefunden haben, bleibt es ihnen jahrelang erhalten und ich glaube, ich habe meins gefunden. Deshalb ist 'Scandal A Paris' für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin kein großer Fan von Parfums, die eine große Duftwolke hinter einem herziehen. Ich liebe Parfums, die leicht, elegant und flirtend sind und nah an meiner Haut bleiben.''

Fashion
27.06.2019 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Top-Themen

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Boulevard-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

IT-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Gaming-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Kino/TV-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Sport-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Finanznews

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Business/Presse

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.