Wien/Teheran (dpa) - Ungeachtet der Kritik an seinen Atomplänen baut der Iran eine zweite Urananreicherungsanlage. Das überraschende Eingeständnis Teherans am Freitag stieß auf heftigen Widerstand. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist brisant, da nächste Woche Vertreter des Irans und der fünf ...

Kommentare

(8) Die_Mama · 25. September 2009
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie kriegsgeil hier einige sind. Welche Folgen Kriege haben, scheint niemand mehr so richtig wissen zu wollen.Gestern hat man sich aufgeregt, weil in Afghanistan ein paar angebliche Zivilsten umgekommen sind und heute regen die selben Leute an, ein gazen Land in die Steinzeit zu bomben. Das nennt man dann wohl Zwangsbefriedung.
(7) Stiltskin · 25. September 2009
Na klar, es ist ja ein leichtes, den Iran eben mal so in die Steinzeit zurückzubomben, bevor er gleiches mit Israel macht. Es ist genau so leicht wie in Afghanistan und dem Irak, wo jetzt Friede, Freude, Eierkuchen herrschen. Wer darauf hofft, dass 'Wir' dort dazwischenschlagen, kann ja schon mal seine Sachen packen, und als Freiwilliger dort Rambo spielen. Man kann nur hoffen, dass in Deutschland nicht noch einmal die Kriegslüsternen das sagen haben. Die Folge davon dürfte bekannt sein.
(6) NewFrontier · 25. September 2009
Warten wir einfach nach dem Willen unserer Ökos und Gutmenschen ab bis der Iran seine erste Rakete Richtgung Judäa schickt. Anschliessend bomben wir diesen Staat & sein Volk dann mit Legitimation zurück in die Steinzeit. Dann haben auch die Kritiker nichts mehr zu melden. :) Obwohl, so insgeheim hoffe ich da ja auf unsere Verbündeten und die Israelis, die haben mehr Eier in der Hose als der typisch verwöhnte & dumme dt. Linke bzw. Grüne. ;)
(5) sohnes · 25. September 2009
@(4) Nicht die Welt, nur das iranische Atomprogramm. @(2) Weil sonst wirklich JEDER ein paar Zentrifugen laufen hätte? Hm?
(4) Archmage · 25. September 2009
hat sich da wer verschrieben? nen atomreaktor zum laufen zu bekommen ist leichter als ne atombombe zu baun oder nich? panik, nächstes jahr geht die welt unter... nehmt kredite auf und fördert die wirtschaft ein letztes mal! und wenn ihr keine mutations-bio-kinder wollt, geht wählen und zeugt am besten gleich heute euer letztes kind :P
(3) k330660 · 25. September 2009
ich frag mich nur warum man bei Israels Atomwaffenbau nicht dasselbe Gezeter wie jetzt beim Iran angestellt hat?
(2) Techi · 25. September 2009
Aber mal ganz im Ernst. Warum sollten einige Atommächte bestimmen können wer Nuklearanlagen Bauen darf und wer nicht? Klar würde ich es Begrüßen wenn ein Ahmadī-Nežād keine Nuklearwaffen hätte (wie bei den USA und Frankreich..usw auch) Aber nur weil man Atomwaffen hat daraus das Recht abzuleiten anderen Kernenergie z.b. zu verbieten? schon dreist. Und Mit seiner Aussage zu Israels Palestinenser-politik hat er sich bei mir eher beliebter gemacht. Weil Ganz unrecht hat er damit nicht.
(1) SireMcDeath · 25. September 2009
Die Welt darf nicht immer nur reden und zusehen. Auch Hitler wurde seinerzeit solange unterschätzt, bis er in Polen einmarschiert ist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News