Teheran (dpa) - Der iranische Präsident Hassan Ruhani hat die Entdeckung eines neuen Ölfelds im Süden des Landes verkündet. Das Ölfeld mit einem Potenzial von 53 Milliarden Barrel liege in der Provinz Chuzestan, sagte der Präsident im Staatsfernsehen IRIB. Inwieweit das neue Ölfeld dem Iran ...

Kommentare

(5) Todt · 10. November um 19:58
Na wers glaubt ...
(4) quila · 10. November um 14:54
ja ja das liebe öl und die abhängileit davon.was wenn jemand den ölhahn zudreht.oder wie in schedt es wahrscheinlich sein könnte das die anlagen runtergefahren werden müssen.weil sich die beiden netten herrn wieder mal nicht verstehen.also ami und russe
(3) SchwarzesLuder · 10. November um 14:31
Na das wird die USA wieder freuen noch ein Grund mehr für ihren Krieg gegen den Iran.
(2) RioOnTour · 10. November um 13:57
Soviel zum Thema, die Vorräte werden knapp.
(1) Grizzlybaer · 10. November um 13:14
Die Gier nach Geld geht weiter! Nur haben die wenigsten etwas davon!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr