Teheran/Washington (dpa) - Der mutmaßliche Angriff auf die Atomanlage Natans im Iran dürfte nach Informationen der «New York Times» die Urananreicherung dort um Monate zurückwerfen. Das berichtete das Blatt am Montag unter Berufung auf zwei ranghohe US-Geheimdienstler, die die Attacke als ...

Kommentare

(11) Pontius · 13. April 2021
@10 Trump ist schon eine Weile nicht mehr am Ruder...
(10) Dackelmann · 13. April 2021
@8 Trump suchte doch auch nur einen Grund um den Iran anzugreifen ,was wäre besser als ein Angriff auf Israel da wären die Amerikaner doch die Helden da sie Israel gegen den bösen Iran verteidigen. Es ist immer nur eine Sichtweise.
(9) O.Ton · 12. April 2021
@7 Ähmm... ja und? Geheimdienste sind Geheimdienste, Regime sind Regime. Die treiben ihre eigene Interessen und geben nicht viel zu. Klar ist nicht viel auch hier. Nur Vermutungen und gross spekulieren.
(8) Pontius · 12. April 2021
@7 Meinst du die Amerikaner wollen mit ihren Aussagen einen Angriff der Iraner auf Israel erzwingen um dann einen Gegenschlag ausführen zu können?
(7) Dackelmann · 12. April 2021
@4 Wir kennen doch diese sogenannten Geheimdienst informationen ( im Irak Chemie Waffen ) ich traue ihnen alles zu um einen Krieg vom Zaun zu brechen.
(6) thrasea · 12. April 2021
@5 Ne, hatte ich nicht. Danke für den Hinweis. Lag wahrscheinlich am Ton, den dein Vorkommentator gesetzt hatte...
(5) aladin25 · 12. April 2021
@4: Du hast die Ironie nicht verstanden?
(4) thrasea · 12. April 2021
@3 Du musst nur einen Absatz weiterlesen, um die Antwort zu erfahren. Gibt nicht auf, du schaffst das! Wir glauben an dich! @2 Du hältst das also für eigenes Versagen des Irans? Kommt dir nicht zumindest der Zeitpunkt komisch vor? Und was sagst du zu den hier genannten Einschätzungen ausländischer Geheimdienste?
(3) aladin25 · 12. April 2021
"....um Monate zurückgeworfen"? Wieso das denn? Nur weil mal die Sicherung angesprochen hat und kurz mal das Licht aus war?
(2) Dackelmann · 12. April 2021
Ja es ist immer einfacher anderen die schult für eigenes versagen unterzujubeln,aber das zeigt wieder mal wie feige man ist. Was wäre schon dabei zu sagen sorry da ist was schief gegangen aber nein Staatschefs sind halt Feiglinge und motorische Lügner.
(1) MrBci · 12. April 2021
Jetzt bitte nicht noch die Rechnung einschlagen. Das führt zu nichts
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News