Teheran (dpa) - Der Iran hat Vorwürfe von US-Außenminister Mike Pompeo vehement zurückgewiesen, das Land sei an den Drohnenangriffen auf die größte Ölraffinerie in Saudi-Arabien beteiligt gewesen. Pompeos Unterstellungen seien absurd, unerklärlich und daher auch halt- und wirkungslos, sagte ...

Kommentare

(5) Flipper · 15. September 2019
Ihr könnt mir jetzt ruhig noch mehr minus geben: <link>
(4) feewi · 15. September 2019
also ich halte mich mit Kommentar zurück, denn wir bekommen doch nur das suggeriert was die jeweilige Seite uns glauben machen will. Was wirklich wahr ist können wir nicht prüfen. Werde nie vergessen wie der Krieg gegen Irak mit "vermeindlichen Chemiewaffen" begründet wurde wo aber später Null komma Null Beweis gefunden wurde.
(3) Flipper · 15. September 2019
Stimmt irgendetwas mit meinem Kommentar nicht?
(2) Flipper · 15. September 2019
@1) Der Iran mischt aktiv im syrichen Bürgerkrieg mit, und zwar auf Seiten des Assad-Regimes. Unschuldslämmer sehen also anders aus.
(1) tibi38 · 15. September 2019
ich habe da mal eine Theorie: USA beschießt mit Drohne Ölraffinerie und kann so den Iran als Aggressor beschuldigen. Damit wäre eine Grundlage für eine 'Bestrafung' gegeben. Hatte wir das so nicht schon in anderen Ländern? Und ist der Iran schon mal jemals direkt aufgetreten? Ist nur so eine Theorie
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News