Teheran/Washington (dpa) - Der Iran hat ein von der EU vorgeschlagenes Atom-Treffen mit den USA und anderen Vertragspartnern des Wiener Atomabkommens von 2015 abgelehnt. «Die USA müssen vorher zum Atomabkommen zurückkehren und die illegalen Sanktionen gegen den Iran aufheben (...) Dafür braucht man ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 01. März 2021
Vor allem hat Trump äußerst mühsam aufgebautes Vertrauen zerstört. Es macht keinen Spaß, einen Staat wie Iran zu verteidigen, aber die unschönen Entwicklungen auf diesem Sektor hat er nicht ausgelöst .
(5) fcb-kalle · 01. März 2021
auch trump vesaut
(4) KonsulW · 01. März 2021
Der Iran mag mit seiner Haltung Recht haben.
(3) MrBci · 01. März 2021
Diesmal kann ich die Haltung des Irans sogar nachvollziehen
(2) itsMike · 01. März 2021
Was haben sich die Demokraten über Trump aufgeregt weil er diesen Vertrag gekündigt und Iran mit Sanktionen belegt hat. Warum nehmen sie die Sanktionen denn nicht zurück? Hatte Trump etwa recht?
(1) nadine2113 · 01. März 2021
Diesbezüglich kann ich den Standpunkt Irans verstehen. Obwohl ich von diesem religiös geführten Staat sehr wenig halte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News