Teheran (dpa) - Der Iran wird laut Außenministerium bei dem neuen Atomtreffen in Wien keine Verhandlungen mit den USA führen. «Wir werden in Wien weder direkt noch indirekt mit den USA sprechen», sagte Vizeaußenminister Abbas Araghchi. Er wies Medienberichte zurück, wonach es am Dienstag auch ...

Kommentare

(6) Redigel · 04. April 2021
Es gibt nix zu verhandeln. Denn die Positionen beider Länder liegen im Abkommen von damals. Wenn Biden es ernst meint, dann nagelt er den Iran auf das Abkommen unter Obama fest. Das würde auch bedeuten, dass der Iran das neuere höher angereichterte Uran wieder gen Russland abgeben muss. Die Frage ist eher, wie sehr glauben westliche Geheimdienste samt Israel noch diesem ganzen Bums. Zumal die Saudis langsam auch ungeduldig werden. Von beiden Seiten muss langsam mal Druck vom Kessel...
(5) Marc · 04. April 2021
Alles Taktik...
(4) KonsulW · 04. April 2021
Dann wird das wohl nichts.
(3) darkshroxx · 04. April 2021
Na super
(2) Sonnenwende · 04. April 2021
@1 Das sehe ich anders. Beide Seiten sind ja prinzipiell zur Kommunikation bereit, nur müssen die 4 + 1 da eben erst mal vermitteln.
(1) ausiman1 · 04. April 2021
Also wird sich nix ändern bei den USA + Iran !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News