Wien/Peking (dpa) - Der Iran hat dem Westen im Falle eines Angriffes mit Vergeltungsschlägen gedroht. Mit «voller Kraft» und «eiserner Faust» werde sich sein Land verteidigen, kündigte Religionsführer Ajatollah Ali Chamenei am Donnerstag in einer vom Staatsfernsehen übertragenen Rede an. «Diese ...

Kommentare

(8) aboehm · 10. November 2011
@7 und @1: was macht ihr hier in Deutschland, wenns hier so kriegerisch und schlimm zugeht? Geht doch in den sicheren friedlichen Iran. Gewoehnt aber eure Frauen, sofern ihr ueberhaupt welche gefunden habt, schon mal ans Ganzkoerperschleier tragen, auch bei 40 Grad. Die Peitsche dies sonst gibt seid ihr naemlich nicht gewoehnt, weil ihr im weltoffenen friedliebenden westen wohnt, ihr habts nur noch nicht gemerkt...
(6) Chris1986 · 10. November 2011
@2 Immer wenn ich eins deiner Kommentare lese muss ich mich fragen welcher Aufseher in der Geschlossenen dich denn wieder an einen Computer gelassen hat und @1 Ich bitte um Beweise die gegen den IAEA-Bericht stehen. Im "friedliebenden" Westen werden zumindest nicht Menschen wegen Religion oder sexueller Neigung gesteinigt oder ausgepeitscht weil sie ihre eigene Meinung im Internet schreiben, dich gäbe es quasi nicht wenn der Westen so böse wäre wie du es behauptest... @7 Name ist Programm?
(5) 2fastHunter · 10. November 2011
@1: Na da bin ich ja mal gespannt woher Du bessere Informationen haben willst als die IAEA. Und die Abrüstung un den Entzug woll der "freidliebende" Westen doch. Da der Iran da aber nicht mitmachen will...
(4) MrBci · 10. November 2011
@2 auswelcher Kirche stammst du denn? Selten sowas gelesen, man man, man
(3) autonom · 10. November 2011
@ 1: Dann geh doch in den Iran wenns Dir hier im sog "friedliebenden" Westen nicht gefällt...
(2) TomboVanBohm · 10. November 2011
ich kacke auf satan und sein gefolge, der gehörnte bringt nichts als unglück auf dieser welt ! das hat nix mit einem land zu tun, die wixxer sitzen in fast allen ländern, als schattenregierung, sie kontrollieren die finanzen und die geheimdienste, und FUCK ja FUUUUUCK gott fehlt unser glaube, ich bete zu ihn um vergebung und hoffe, das die vernichtung uns nicht trifft ! gott ich bete zu dir ! NICHT DEN IRAN ! ALLES NUR DAS NICHT, NICHT DEN IRAN ANGREIFEN .... !!!!! @4 was willst du denn von mir
(1) TurboEdition · 10. November 2011
Der "friedliebende" Westen, insbesondere der Große und der Kleine Satan mit all dem Vasallenanhang, hetzt wieder mal unverhohlen gegen den Iran - es ist einfach widerlich! Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA sollte endlich mal einen wahrheitsgemäßen Bericht über die Atomwaffen und Absichten des Kleinen Satans veröffentlichen. Danach sollte der Entzug dieser Waffen und eine rigorose Abrüstung in diesem Land erzwungen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News