Teheran (dts) - Der Iran hat den USA und dem britischen Energiekonzern BP seine Hilfe zur Bewältigung der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko angeboten. Der Sender "Press TV" zitierte am Montag den ranghohen General der Revolutionsgarden, Rostam Qasemi, welcher den USA und Großbritannien schwere Fehler ...

Kommentare

(6) sohnes · 21. Juni 2010
Ich mag die russische Lösung mehr, wie gesagt. @5 Und das letzte Mal auch nicht, warten wir auf die iranischen Friedensschiffe für Gaza. [Ironie \AUS]
(5) k49782 · 21. Juni 2010
Es wäre nicht das erste Mal dass zwar der Iran hilft, aber gleichzeitig eine gewatscht bekommt. Die Postings hier gegen den Iran zeigen nur die halbwegs laufende Propaganda die einigen schon aufgesessen sind. Tja Feindbildung muss halt bleiben...
(4) flowII · 21. Juni 2010
ist der persische golf nicht nen bissel zu flach im vergleich zum golf von mexico???
(3) YvesGross · 21. Juni 2010
Der Iran sollte erstmal seine eigene Probleme lösen, zumal das sowieso nur eine Provokation von Iran ist.
(2) k189965 · 21. Juni 2010
wenn die die hilfe nicht annehmen sind sie voll bekloppt
(1) mr.Mike · 21. Juni 2010
was die dazu woll sagen ^^ ich glaube die würden lieber im öl sterben als denn iran zu fragen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News