iPhone SE 4 Hüllenleak deutet auf Aktionstaste hin
Auf X (ehemals Twitter) teilte der Leaker Sonny Dickson kürzlich ein Bild, welches eine Hülle für das bislang nicht angekündigte Apple iPhone SE 4 zeigen soll.
Das iPhone SE der vierten Generation könnte basierend auf dem Foto über eine Aktionstaste verfügen.
iPhone SE 4 mit Aktionstaste?
Von dem bekannten Leaker Sonny Dickson wurde auf „X“ jetzt ein Bild geteilt, auf dem eine Hülle für das bisher spekulierte iPhone SE 4 zu sehen sein soll. Das Bild stimmt mit einem Großteil der Gerüchte zu dem iPhone-Modell, dessen Verkaufsstart im Frühjahr 2025 erwartet wird.
Laut den Gerüchten wird das iPhone SE der vierten Generation fast das gleiche Design wie das iPhone 14 aufweisen, statt einer Touch ID eine Face ID und ein All-Display-Design.
Ein OLED-Display von 6,96 Zoll Größe soll das LCD-Display ersetzen, ein USB-C Port, 48 MP Hauptkamera, 8 GB RAM, Apple 5G-Modem und Aktionstaste in dem Gehäuse verbaut sein.
Details
Auf dem Bild ist eine schwarze Hülle zu sehen, die eine Aussparung an der Seite über der Position der Lautstärkeregler hat und eventuell eine Öffnung für einen echten Stumm/Lautlosschalter darstellt.
Apples Lieferanten werden diesen Monat mit der Massenproduktion des iPhone SE 4 beginnen, weshalb sich der Konzern dazu entschieden haben könnte auf eine Aktionstaste zu verzichten. Jedoch bieten alle iPhone 16 Modelle diese Taste, die bereits das iPhone 15 Pro und Pro Max haben.
Die Markteinführung des Apple iPhone SE 4 wird für Januar 2025 oder im Frühjahr 2025 erwartet. Alle drei Vorgängermodelle wurden stets im März auf den Markt gelauncht. Der Verzicht auf eine Aktionstaste dürfte nur wenige Käufer stören.