Berlin (dpa) - Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist erneut angestiegen und hat den fünften Tag in Folge einen Höchstwert erreicht. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab die Zahl der Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Freitagmorgen mit 263,7 an. Bereits seit Montag hatte es ...

Kommentare

(12) Mike_1 · 12. November 2021
@11 sehr zuvorkommend, ich weiß aber mit besten Willen womit ich Deinen Zynismus verdient habe....
(11) Pomponius · 12. November 2021
@10: Das war ein Lied! Wenn dir die Vorstufe lieber ist: <link> und danach die Bitten an den Allmächtigen: <link>
(10) Mike_1 · 12. November 2021
@9 ist das eine Drohung oder wie soll ich das verstehen? Auf jeden Fall furchtbar nett von Dir mir dies zu wünschen.... Hab Dank dafür.... ich werde Dich in mein Nachtgebet aufnehmen....
(9) Pomponius · 12. November 2021
@8: Speziell für dich: <link>
(8) Mike_1 · 12. November 2021
@6 gut und schön, aber dadurch das die Ungeimpften keinerlei Immunität haben, ist gerade da die Gefahr besonders hoch, das die Viren mutieren und das bedeutet auch im Umkehrschluß das die Geimpften weiteren Gefahren ausgesetzt sind.....
(7) thrasea · 12. November 2021
@5 Das ist wirklich erschreckend. Mir fällt auf der Karte seit Tagen eine "graue Insel" auf, der Landkreis Ludwigslust-Parchim mit einer Inzidenz von 0, was nicht plausibel ist. Die Antwort habe ich gerade auf der Website des Kreises gefunden: "In Folge eines Cyberangriffs am 15. Oktober beim kommunalen IT-Dienstleister KSM/SIS waren alle Systeme vorsorglich heruntergefahren worden. Weiterhin arbeiten IT-Experten mit Hochdruck an der Behebung des Ausfalls." @3 Es explodiert doch gerade schon!
(6) Pomponius · 12. November 2021
Stört mich nicht wenn die Ungeimpften freiwillig sterben gehen.
(5) gabrielefink · 12. November 2021
-2- Und bis Maßnahmen beschlossen und wirksam sind, wird das vermutlich so weiter gehen. Unverständlich die Tatenlosigkeit der Politik und das Festhalten an frühere Versprechen. Langsam müsste man doch begriffen haben, dass das Impfen nicht die erhoffte Wende gebracht hat. Statt dessen weiter Erleichterungen und Partys an allen Fronten.
(4) gabrielefink · 12. November 2021
Das <link> ist erschreckend anzusehen. In der 3. Welle hatten wir vereinzelt Kreise über 500. Jetzt sind es schon mehr als 50. Man musste der Grafik sogar für die Kreise über 1.000 eine neue Farbe zufügen, heute schon 4! Und wenn man die Welle ansieht, wie sie die letzten 4 Wochen ungebremst hoch geschossen ist, da wird einem schwindelig. -> 2
(3) bandet · 12. November 2021
Hoffentlich explodiert der Wert nicht.
(2) thrasea · 12. November 2021
@1 Schätze mal wir können schon damit rechnen, dass NRW im Inzidenz-"Länderranking" auf das Siegertreppchen hechtet. Gib ihnen noch vier Wochen bzw. drei Verdoppelungszyklen...
(1) BranVan · 12. November 2021
Bin gespannt, ob wir in ein paar Tagen eine explodierende Karnevalsinzidenz haben werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News