Brüssel (dts) - Die EU-Kommission hat ein Kartellverfahren gegen den US-Konzern Microsoft wegen unlauterer Geschäftspraktiken eingeleitet. Das teilte EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia am Dienstag in Brüssel mit. Grund sei, dass das Unternehmen seinen Windows-Nutzern die Wahloption zwischen ...

Kommentare

(3) Wikinger_de · 17. Juli 2012
Aber Win 8 ist doch noch nicht erschienen und die EU könnte doch abwarten, ob dieses Tool fehlt und dann etwas unternehmen. Kann mir nicht vorstellen das Microsoft so leichtfertig eine hohe Geldbuße in Kauf nimmt. Mal abwarten.
(2) 2fastHunter · 17. Juli 2012
@1: Es geht hier aber um Windows 8.
(1) Wikinger_de · 17. Juli 2012
Bei der Vista und auch bei der Win7 Installation hat sich bei mir jedesmal ein Tool installiert, mit dem man auf die anderen Browser hingewiesen wird, deren Vor- und Nachteile kurz angerissen werden und auch die Möglichkeit des Downloads und der Installation gegeben sind. Das sollte doch wohl reichen - oder brauch die EU mal wieder ein wenig Kleingeld von Microsoft?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News