Das geht aus einer Studie des Verbraucherzentrale Bundesverbandes hervor, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde. Nur 17 Prozent vertrauen demnach der Politik - deutlich weniger als 2017. Damals waren es noch 26 Prozent. Gleichzeitig sehen 89 Prozent der Befragten Politiker in der ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 12. September um 18:42
@3 <link> "„In Deutschland sind Mieter besser geschützt als in vielen anderen europäischen Staaten“, wie Schürt sagt. Der Kündigungsschutz ist hoch, die Politik eher mieterfreundlich." Kann ich alles nur bestätigen. Wenn der Mieter es drauf anlegt, dann kann er sich jahrelang ohne Miete in einer Wohnung verschanzen, bevor der Vermieter geräumt bekommt.
(3) user47765 · 11. September um 21:22
@2 Entschuldige, aber das ist absoluter Quatsch.
(2) Chris1986 · 11. September um 18:38
@1 Deutschland hat ein enorm mieterfreundliches Mietrecht. In anderen Ländern schafft man es nicht teilweise jahrelang sich in der Wohnung zu verschanzen ohne Miete zu zahlen.
(1) user47765 · 11. September um 16:00
Wie wärs mal mit Verbraucherschutz für Mieter? Hier wird doch fast jeder mehr oder weniger übers Ohr gehauen!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News