Berlin (dts) - Die deutschen Intensivmediziner fordern angesichts steigender Infektionszahlen einen sofortigen Stopp geplanter Lockdown-Lockerungen nach Ostern, wie sie etwa das Saarland in Aussicht gestellt hatte. "Die Beschlüsse für Modellprojekte nach Ostern sind völlig unpassend und müssen von ...

Kommentare

(1) Joey · 27. März 2021
Ich stimme dem zu. Wischiwaschi hat letztlich nicht geholfen und wird auch in Zukunft nicht helfen. Nur krasse Maßnahmen können uns nun noch helfen. Lieber kurz und schwer als lang und mit vielen, vielen Verlusten. Und keiner Hoffnung dann auf Besserung, bis alle geimpft sind oder alle Nichtgeimpften entweder tot oder durch LongCovid schwer geschädigt. Nun macht endlich mal einen richtigen Lockdown! Und geht endlich mal vor gegen die, die die Regeln brechen zu Lasten ihrer Mitmenschen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News