Freiburg/Berlin (dpa) - Die vier großen Energiekonzerne RWE, Eon, EnBW und Vattenfall können nach einer unabhängigen Berechnung durch den schwarz-gelben Atomkompromiss auf Mehreinnahmen von mehr als 120 Milliarden Euro hoffen. Das Freiburger Öko-Institut ging dabei am Montag für die nächsten Jahre ...

Kommentare

(2) Archmage · 06. September 2010
was bringts wenn wir unsere im verhältnis sicheren meiler abschalten und nicht schnell genug andere energien liefern können? dann bauen die franzosen neue meiler an deren Ostgrenze und beliefern uns, das wird am ende noch teurer. nur ob deren kraftwerke sicherer sind?!?
(1) k293295 · 06. September 2010
Leute, füllt den Atom-Konzernen nicht die Taschen und uns allen nicht das Land mit strahlendem Müll, für den uns noch die nächsten 100 Generationen verfluchen werden! <link> WIR sind das Volk! WIR haben die MACHT!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News