Berlin (dts) - Könnten die Deutschen den Bundeskanzler direkt wählen, hätte CSU-Chef Markus Söder laut einer aktuellen Umfrage des Instituts INSA die Nase vorn. Auf CDU-Chef Armin Laschet trifft dies nicht zu, so die Erhebung für die "Bild am Sonntag". Im Dreikampf mit SPD-Kanzlerkandidat Olaf ...

Kommentare

(11) driverman · 11. April 2021
Da gabs doch noch: Hasenpower! <link> ^^
(10) thrasea · 11. April 2021
@9 Puh, jetzt bin ich froh – und stimme dir gerne zu.
(9) tastenkoenig · 11. April 2021
@8: Kandidat. Dabei darf es von mir aus auch gerne bleiben ...
(8) thrasea · 11. April 2021
@4 @6 Meinst du jetzt Kanzler oder Kanzlerkandidat? Frage für einen Freund 😉
(7) corneliusnepos · 11. April 2021
Vielleicht wäre ja ein Kanzler Lindner von der FDP am besten? Sonst kommen wir nie wieder aus dem Dauerlockdown raus!
(6) tastenkoenig · 11. April 2021
@5: das würde mich in der Tat sehr überraschen. Aber Unterhaltungswert hätte es natürlich! 😎
(5) gabrielefink · 11. April 2021
@4 Eine dritte Möglichkeit schließt du aus? Wie mutig! Da drück ich dir mal die Daumen :o)
(4) tastenkoenig · 11. April 2021
Ich lehne mich aus dem Fenster: einer wird's, der andere nicht ...
(3) gabrielefink · 11. April 2021
@2 War auch mein erster Gedanke. Das passt zur Bild-Zeitung. :o)
(2) storabird · 11. April 2021
Wenn einer vorne ist, wer hätte gedacht das der andere es nicht ist.
(1) pullauge · 11. April 2021
also Herr Söder machen Sie das Beste draus
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News