Berlin (dts) - Im aktuellen INSA-Meinungstrend für "Bild" (Dienstagausgabe) halten CDU/CSU (27,5 Prozent), FDP (9 Prozent) und Bündnis90/Die Grünen (23,5 Prozent) ihre Werte aus der Vorwoche. Die Linke (8 Prozent) verliert einen Punkt, die AfD (14,5 Prozent) verliert einen halben Punkt. Die SPD (12 ...

Kommentare

(5) Redigel · 12. August 2019
@1: Wie hat es mal Martin Sonneborn so treffend forumliert, auf die Frage ob er nicht Angst vor dem Ostdeutschen Wähler hat, wenn er seine Mauerbaupläne umsetzen würde: "Keine, Im Osten werden keine Wahlen entschieden!" Als Ostdeutscher bin ich auch manchmal froh, dass mein Größter Vorsitzender aller Zeiten Recht behält...
(4) Troll · 12. August 2019
Bis zur nächsten Bundestagswahl dauert es ja noch, aber irgendwie glaube ich, das wird wieder so chaotisch wie beim letzten mal.
(3) Shoppingqueen · 12. August 2019
@2 weil sie mehr mit sich selbst beschäftigt sind als damit Politik für die Leute zu machen
(2) bleifrau · 12. August 2019
Warum musste die SPD auch so dermaßen einbrechen! Rot-Grün wäre optimal
(1) Mehlwurmle · 12. August 2019
Mal schauen wie sich das bis zur eigentlichen Bundestagswahl noch entwickelt und welchen Einfluss die Wahlergebnisse der anstehenden Landtagswahlen haben werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News