Berlin (dts) - Im aktuellen INSA-Meinungstrend verbessern sich CDU/CSU (28 Prozent) um einen Prozentpunkt, FDP (9,5 Prozent) und AfD (11 Prozent) gewinnen jeweils einen halben Punkt hinzu. Die SPD (19 Prozent) verliert einen Punkt, die Grünen (21 Prozent) einen halben Punkt, berichtet die "Bild" ...

Kommentare

(3) Pontius · 05. Juli 2022
"Die Union vergrößert den Abstand zu Grünen und SPD. Unter den im Bundestag vertretenen Parteien traut man ihr noch am ehesten zu, Deutschland aus der aktuellen Krisensituation herauszuführen." Nicht die AfD? Hat die Union ihnen den Rang abgelaufen?
(2) storabird · 05. Juli 2022
Die Regierungsparteien haben es verständlicherweise derzeit nicht leicht. So viele Krisen auf einmal hatte wohl schon lange keine Regierung mehr. Und die Union ist zu einer richtigen Oppositionspartei geworden. Sie sind gegen alles was die Regierung vorschlägt.
(1) Polarlichter · 05. Juli 2022
Die SPD verliert immer mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News