Berlin (dts) - Innenstaatssekretär Stephan Mayer (CSU) warnt im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie vor gezielt gestreuten Desinformationen. "Wir erleben, wie extremistische Gruppen die Pandemie missbrauchen und etwa krude Verschwörungstheorien verbreiten", sagte Mayer den Zeitungen der Funke- ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 03. April 2020
Ja, es gibt da im weitesten Bekanntenkreis auch so einen, der ständig "Beiträge" von KenFM teilt. Aber mit dem braucht man da auch nicht diskutieren oder mit "Mainstream"-Fakten kommen.
(5) k293295 · 02. April 2020
"Extreme Rechte machen in der Coronakrise Stimmung gegen Migranten, behaupten Flüchtlinge würden privilegiert behandelt und versorgt. Das ist eine bewusst gesteuerte Falschinformation." - Ja, dann kriegt die Irren doch wg. Volksverhetzung dran, denn das ist schließlich der Zweck dieser bewussten Lüge- und Hetzerei!
(4) k408300 · 02. April 2020
ist doch klar dass die Chinesen das Virus nur in die Welt gesetzt haben um Trump eins auszuwischen wo der immer so böse ist ;)
(3) itguru · 02. April 2020
Ich schaue mir immer Nuhr im Ersten an, da erfährt man dann die ganze Wahrheit.
(2) BigDaddy3 · 02. April 2020
Genau, denn nur deutsche Politiker und Behörden sind immer ehrlich. *Ironie off*
(1) AS1 · 02. April 2020
Was die innere Sicherheit anbelangt, so gibt es ja erste Vergleichszahlen aus dem Ausland. Danach geht die Kriminalität infolge der Pandemie dramatisch zurück. Das kann ja nicht verwundern, denn viele Straftaten kann man ja nur durch Verschwinden in Menschenmengen begehen - und die gibt es ja nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News