Berlin (dpa) - Ein schneller Einsatz von Körperscannern an deutschen Flughäfen ist nicht in Sicht. Das könnten wir Mitte 2010 entscheiden, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière in der ARD. Zunächst müssten drei Voraussetzungen erfüllt sein: Die Scanner müssten leistungsfähig sein, dürften ...

Kommentare

(3) flowII · 10. Januar 2010
irgendwie vermisse ich die formulierung "noch vor dem sommer" was ja nix anderes heisst als nach der nrw wahl ....
(2) booz0r · 10. Januar 2010
wenigstens besser als alles einfach sofort einzuführen, auch wenn total unnötig... hoffe die entscheiden richtig und so ein müll kommt hier erst garnicht! reine geldverschwendung
(1) k4579 · 10. Januar 2010
@2....es wird kommen....irgendwann...warts mal ab. Wir sind hier in Deutschland nicht unanfechtbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News