InLoox veröffentlicht Firmenbroschüre anlässlich seines Jubiläums
20 Jahre - 17 Meilensteine

Abb. 1: Titelbild InLoox Broschüre: Firmenhistorie
München, 24.11.2021 (PresseBox) - In diesem Jahr hat der Münchner Softwarehersteller InLoox sein 20-jähriges Bestehen gefeiert und aus diesem Anlass eine Broschüre mit bisher nur wenig bekannten Details und Anekdoten zur Unternehmensgeschichte veröffentlicht. Neugierige Kunden, Partner und Interessenten können den Folder ab sofort von der InLoox-Webseite herunterladen.

Ansprechend, kurzweilig und grafisch attraktiv aufbereitet befasst sich die Broschüre mit der einzigartigen Unternehmenshistorie von InLoox. Nach einem einleitenden Grußwort der beiden Gründer und Geschäftsführer Dr. Tiziano Panico und Dr. Andreas Tremel werden im eBook die einzelnen Phasen visualisiert, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein anerkannter und erfolgreicher Anbieter einer Projektmanagement-Software. Die Firmenbroschüre macht deutlich, warum InLoox sich so positiv und wegweisend entwickeln konnte und warum man von Beginn an auf die Outlook-Integration gesetzt hat.

„Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte, bei der wir von Anfang an auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft Wert gelegt haben“, sagt Dr. Tiziano Panico, der auch heute noch zusammen mit seinem Kompagnon alleiniger Besitzer des Unternehmens ist.

Mit Blick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte ergänzt Dr. Andreas Tremel: „Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre und die damit verbundenen Herausforderungen, neuen Technologien und Marktveränderungen. Mit unserer Plattform wollen wir den Anwendern jetzt und in Zukunft eine Lösung an die Hand geben, mit der sie ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Wir sind gespannt was die Zukunft der Projektmanagement-Software-Branche bringen wird und freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern unsere Lösung kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Bildmaterial:
  • Abb. 1: Titelbild InLoox Broschüre: Firmenhistorie
  • Abb. 2: Dr. Andreas Tremel, InLoox Gründer und Geschäftsführer
  • Abb. 3: Dr. Tiziano Panico, InLoox Gründer und Geschäftsführer
Software
[pressebox.de] · 24.11.2021 · 08:05 Uhr
[0 Kommentare]
 
Unternehmen planen Preiserhöhungen auf breiter Front
München/Wiesbaden (dpa) - Die deutschen Verbraucher müssen im kommenden Jahr weiterhin mit […] (16)
Omnichannel-Präsenz von Unternehmen am Black Friday – Eine Einschätzung von Emplifi
Das Jahr 2021 wird als das Jahr, in dem nichts mehr so ist wie zuvor, in die Geschichte […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News