Berlin (dts) - Das Meinungsforschungsinstitut Infratest sieht nun auch erstmals die AfD als zweitstärkste Partei. Die Union würde hingegen ihren bisher schlechtesten Wert seit Start der Umfragereihe "Deutschlandtrend" im November 1997 erreichen. Die Union käme in der aktuellen Sonntagsfrage auf 28 ...

Kommentare

(2) Muschel · 21. September 2018
@1 Das, was seit inzwischen Jahren propagiert wird, aber es nicht für nötig erachtet wird dem Taten folgen zu lassen. Dann muß es wohl so kommen mit mehrfacher Ansage.
(1) Dackelmann · 21. September 2018
Nach dieser Studie sollten unsere Politiker endlich mal den Hintern aus ihren Sesseln bekommen. Wichtig wäre eine gute sozialpolitik sowie endlich eine einheitliche Flüchtlings Politik und der Wohnungsmarkt mit bezahlbaren Wohnungen,das heißt weniger Eigentumswohnungen. Vorallem gleiche Löhne in ost und west. Denn die AFD darf nicht noch stärker werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News