Berlin (dpa) - Die SPD-Mitglieder haben sich für eine große Koalition ausgesprochen. Das Ergebnis, wie es die Vorsitzende der Zählkommission und SPD-Schatzmeisterin Barbara Hendricks am Samstag bekanntgegeben hat: - 474 820 SPD-Mitglieder waren stimmberechtigt. - 369 680 von ihnen haben die ...

Kommentare

(2) schnallnix · 15. Dezember 2013
APO jetzt !!!
(1) k319667 · 15. Dezember 2013
Wie kreuze ich ein ja oder nein falsch an ? Ist die SPD ein Sammelbecken der geistig zurück gebliebenen ? Oder wird das Ergebnis der Frage angepasst. Auf jeden Fall ist es bedenklich wenn unsere Zukunft von 80 Millionen von der Fähigkeit von ein paar tausend Menschen abhängen soll die es irgendwie geschafft haben an der richtigen Stelle ein Kreuz zu machen. Hier wackelt der Schwanz mit den Hund. Und der Schwanz ist ja bekanntlich blind, taub ... keine gute Voraussetzung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News