London (dts) - Der Anstieg der Verbraucherpreise beschleunigt sich in Großbritannien immer weiter. Die jährliche Inflationsrate erhöhte sich im Juli von 9,4 auf nunmehr 10,1 Prozent, teilte die britische Statistikbehörde am Mittwoch in London mit. Dies ist der höchste Zwölf-Monats-Anstieg seit ...

Kommentare

(5) slowhand · 17. August 2022
@2 Fragen kannst Du jeden Tag, ob sie Dir gewährt wird steht aber auf einem anderen Blatt.
(4) Wasweissdennich · 17. August 2022
@2 Wieso überhaupt noch fragen? Entweder man bekommt die Lohnerhöhung vom alten oder vom neuen Arbeitgeber, die waren doch nie austauschbarer
(3) commerz · 17. August 2022
war bereits angekündigt, dass es geringfügig teurer werden könnte
(2) k3552 · 17. August 2022
Hoffentlich hat das bald mal ein Ende. So schnell kann man gar nicht nach Lohnerhöhung fragen wie die Inflation steigt.
(1) carnok · 17. August 2022
in Deutschland kommen die 10% auch noch, lasst mal das 9€-Ticket und den Tankrabatt auslaufen und dann die Erhöhungen (Gasumlage und ÖPNV sowie Tanken zum Normaltarif) anlaufen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News