Infernal Radiation debütiert auf dem PC. Die Exorzismen beginnen am 10. August

Infernal Radiation, ein Hardcore-Gothic / Dark-Fantasy-Arcade-Spiel, wird am 10. August mit Steam Early Access auf dem PC debütieren. Der Hauptprotagonist ist ein Exorzist, der gegen höllische Besitztümer und Dämonen kämpft. Die Neuerscheinung aus dem polnischen Asmodev-Studio kombiniert dynamisches Gameplay, Kämpfe mit dämonischen Bossen und einen hohen Schwierigkeitsgrad. Infernal Radiation wird auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Infernal Radiation ist ein Projekt von Asmodev, einem polnischen Studio, das derzeit auch an Priest Simulator arbeitet. Die PC-Version wird von Art Games Studio S.A. und Ultimate Games S.A.
Asmodevs Spiel ist ein einzigartiger Titel in einer Welt, die gotische und dunkle Fantasy-Elemente kombiniert, voller Horror und schwarzem Humor. Die Macher haben sich auch auf einen einzigartigen audiovisuellen Stil konzentriert.

In Infernal Radiation tritt der Spieler in die Fußstapfen eines unnachgiebigen Exorzisten. Der Hauptdarsteller befindet sich auf Halloween Island, einem Ort, der von einer Tragödie heimgesucht wurde – einer Explosion eines Kraftwerks, das Energie aus dem Höllenfeuer produzierte. Infolge dieses unglücklichen Vorfalls waren viele Menschen höllischer Strahlung ausgesetzt, was zu zahlreichen Besitztümern auf der ganzen Insel führte.

Infernal Radiation ist ein Arcade-Titel mit einer starken makabren Atmosphäre. Wir haben die Bosskämpfe, und es werden mehr als 20 davon sein, auf primitiven Mechaniken basieren. Die Regeln sind einfach, aber schwer zu befolgen. Genau wie im Leben. Wenn Sie das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen abschließen, werden Sie pervers zufrieden sein “, sagt Mim, einer der Entwickler des Spiels.

Der Titel wird vorerst in Early Access verfügbar sein. Diese Phase dauert ungefähr 4 Monate. Wie die Entwickler erklären, sind die Hauptelemente und die Haupthandlung fertig, aber das Spiel wird einige Korrekturen und Verbesserungen erhalten.
„Während dieser wenigen Monate in Early Access wird das Asmodev-Team unter anderem das Gleichgewicht des Spiels verbessern, das Ende erweitern, das Grafikdesign zusätzlich diversifizieren, eine Reihe von Erfolgen vorbereiten, den Sound des Spiels verfeinern und einige Änderungen vornehmen an die Schnittstelle. Das Spiel sollte Ende 2020 fertig sein “- erklärt Rafał Jelonek, COO bei Ultimate Games S.A.

Gaming / News / Nintendo / PC-Computer / 2020 / August / Exorzismen / Infernal Radiation / Pc / Steam / Trailer
[topgamingnews.de] · 08.08.2020 · 18:08 Uhr
[0 Kommentare]
 

EU verhängt Sanktionen wegen Verstößen gegen Libyen-Embargo

Treffen der EU-Außenminister in Brüssel
Brüssel (dpa) - Die Europäische Union verhängt Sanktionen wegen Verstößen gegen das UN-Waffenembargo gegen […] (04)

Selena Gomez: Eindringliche Botschaft an Facebook

Selena Gomez
(BANG) - Selena Gomez bittet Facebook darum, Online-Hass ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Die 'Heart […] (02)
 
 
Diese Woche
21.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News