Mailand (dpa) - FIFA-Präsident Gianni Infantino hat seinen Wunsch nach einer Weltliga für Frauen-Nationalmannschaften bekräftigt. «Wir werden es solange wieder auf den Tisch bringen, bis es verabschiedet wird», sagte der Schweizer bei der Fußball-Konferenz des Weltverbands in Mailand. Die WM 2019 ...

Kommentare

(3) DaSixPac · 22. September 2019
@2 Was dann aber keine Club-WM laut Überschrift wäre... Wenn Infantino schon vom "nächsten oder übernächsten Jahr" redet, wird es so schnell nichts. Damit lässt sich halt vermutlich nicht so viel Geld verdienen, wie mit Männerfußball. Und Geld ist ja schließlich für die FIFA das einzige was zählt.
(2) andreas17 · 22. September 2019
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat seinen Wunsch nach einer Weltliga für Frauen-Nationalmannschaften bekräftigt.
(1) Pontius · 22. September 2019
Klub oder Nationalmannschaft?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News