(BANG) - Kathleen Kennedy glaubt, dass das ‚Indiana Jones‘-Franchise auch ohne Harrison Ford weitergehen könnte. Der 80-jährige Schauspieler wird in ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘ zum letzten Mal den heldenhaften Archäologen spielen, aber die Lucasfilm-Präsidentin schloss zukünftige ...

Kommentare

(3) colaflaschi · 26. Mai 2023
@1 Ich bin auch kein Fan davon, irgendwelche Filmreihen totzureiten bis da nur noch Grütze rauskommt, aber für Filmstudios hat das halt auch was mit Geld und Risiko-Management zu tun. Wenn man irgendwelche "Blockbuster" produziert, wie beim aktuellem Film, der in Produktion ~300 Mio gekostet hat, ist es halt förderlicher wenn man im Vornerein mit einem bekannten Namen arbeiten kann. Da hat man halt schon sein Publikum und ggf Fans für; bei komplett neuen Sachen ists mehr Glückspiel ...
(2) schnurzel79 · 26. Mai 2023
Freue mich schon auf die nächsten Filme.
(1) alx2000 · 26. Mai 2023
War doch klar, dass diese Cash Cow totgeritten wird. Das hat man in de Star Wars und Star Trek Universen gemacht, Harry Potter und Rocky werden auch wie wild fortgeschrieben, mich würde es nicht wundern, wenn wir bald Police Academy Legacy und 20 andere gute alte Filme verwurstet in den Kinos und im Stream sehen. Es gibt 1000 gute Romane und Geschichten zu verfilmen, leider bleiben diese liegen zu Gunsten der Recyclingfilme.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News