(BANG) - 'Indiana Jones 5'-Dreharbeiten starten im Sommer. Der 77-jährige Schauspieler Harrison Ford hat in allen vier Filmen der Franchise die Hauptrolle übernommen - und so soll es wohl auch erst einmal bleiben. Das ließ nun Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy verlauten. So versicherte sie den Fans ...

Kommentare

(5) Galina_mlada · 21. Februar um 09:54
Guter Schauspieler
(4) harmodios · 17. Februar um 14:35
in dem alter? na ja, iche weiss ja nicht
(3) ConstantB · 17. Februar um 11:28
Harrison Ford ist eine Legende. Ich respektiere ihn als Schauspieler.
(2) tastenkoenig · 16. Februar um 19:25
IMDB sagt auch Start im Juli 2021. Also ist Drehstart wohl in diesem Jahr. Ansonsten müssen die langsam aufpassen, dass man Hauptfigur und Mumien noch auseinanderhalten kann. Man sollte wissen, wann Schluss ist mit gewissen Rollen.
(1) SliverHH · 16. Februar um 19:11
Wow, Hollywood wird immer schneller. Drehbeginn im Sommer 2021 und Veröffentlichung am 08. Juli 2021. Ist eher ein Kurzfilm, oder?
 
Diese Woche
06.04.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News