Kiew (dpa) - Cristiano Ronaldo hat mit einer unerwarteten Aussage nach dem Champions-League-Sieg Spekulationen um einen möglichen Abschied von Real Madrid entfacht. «Es war sehr schön, bei Real Madrid zu spielen», sagte der portugiesische Weltfußballer nach dem 3: 1 gegen den FC Liverpool in Kiew im ...

Kommentare

(4) macsoja · 28. Mai 2018
Ja aber die chinesischen Mitspieler könnten ihm keine Vorlagen geben. Und die braucht er für sein Ego. Ich habe da einige Spiele in der asiatischen CL gesehen, das war nicht so der Hit. Und ich bin auch nicht sicher, was passiert, wenn er sich in Singapur entblößt.
(3) flowII · 27. Mai 2018
naja ... die chinesen haben doch scheinbar mehr als nur unendlich geld zur zeit
(2) Grizzlybaer · 27. Mai 2018
@1 Na vielleicht bekommt er in Asien seine "Altersrente"!
(1) macsoja · 27. Mai 2018
Mmh ob er irgendwo noch eine Mannschaft findet, die ihm so viel bezahlen und so viele Tore bereits ziemlich gut vorbereiten? Aber vielleicht will er auf seine "alten Tage" noch bissl den Preis hochtreiben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News