Köln (dpa) - Vitali Klitschko bleibt nach einem ebenso kurzen wie kuriosen Box-Abend Weltmeister im Schwergewicht. Der WBC-Champion besiegte in Köln den Exil-Kubaner Odlanier Solis durch K.o. in der ersten Runde. In der ausverkauften Lanxess-Arena sorgte Klitschko mit einer Rechten an die Schläfe ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 20. März 2011
Mein Gott, die pushen sich total auf vor so einem Kampf. Dann wird Klitschko sich nicht in Denkerpose begeben und die Sache distanziert analysieren, sondern er denkt "steh wieder auf und kämpf!". Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Es war eindeutig kein Volltreffer, aber er hatte genug Wirkung, um Solis in die unkontrollierte Rückwärtsbewegung zu zwingen, die letztlich zur Verletzung führte. Schade um einen möglicherweise knappen Kampf.
(3) surge · 20. März 2011
Solis wollte doch nur die Börse kassieren, hat er im Vorlauf ja auch indirekt zugegeben. Was soll dann das ganze Theater.
(2) k95949 · 20. März 2011
@1: Aufgrund der angespannten Situation und der vorausgegangen 'Hetze' sind die Reaktionen von Vitali doch normal. Zum K.O. selbst, joa, irgendwie beides, Bein und Schlag. Dass am Bein was ist, ist offensichtlich, dass der Schlag gewirkt hat, aber auch. Solis war nicht K.O. hat aber benebelt gewirkt und wusste irgendwie nicht so recht was passiert ist. Also dass es nur das Knie war glaube ich auch wieder nicht, dafür war seine Reaktion am Boden zu träge und unkontrolliert.
(1) Helene1234 · 20. März 2011
Jeder Blinde hat gesehen,das es KEIN Volltreffer war! Der Moderator,Henry Maske und Boris Becker (um nur einige zu nennen) haben einstimmig gesagt,das er nur die Außenschläfe getroffen hat und Solis sich beim zurückweichen das Bein verdreht hat und gestolpert ist... Vitali wird mir zu größenwahnsinnig,brüllt da im Ring was von Schiebung und abgekartert :-( Er kann ja was,aber andere auch,und heute hätte Solis der Gewinner sein können.Die 1. Runde hätte er auf jeden Fall gewonnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News