Saarbrücken (dpa) - In mehreren Bundesländern enden am Freitag Corona-Beschränkungen. So gilt in Nordrhein-Westfalen ab Freitag keine Maskenpflicht im Freien mehr. In Fußballstadien, bei Konzerten und anderen Großveranstaltungen ist wieder mehr Publikum zugelassen. Stehplätze dürfen allerdings nur ...

Kommentare

(9) k293295 · 01. Oktober 2021
@8: Genau! Freiheit für Grönland! Weg mit dem Packeis! ... Oh, warte! ^^ @6: Deiner Enkelin alles Gute!
(8) nowitzki-fan · 01. Oktober 2021
weg mit allen Beschränkungen
(7) deBlocki · 01. Oktober 2021
@1 Und wann wäre deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt?
(6) mesca · 01. Oktober 2021
@5 Natürlich hab ich mich impfen lassen, sonst hätte ich mein Enkelchen nicht nach über 2 Jahren endlich besuchen können, die wohnen leider nicht bei mir. Ohne Impfe wäre ich da nicht hingefahren.
(5) Dackelmann · 01. Oktober 2021
@4 Klar gibt es Menschen die nicht geimpft werden können unsere Tochter gehört auch dazu, deshalb muss jeder angehörige sich zumindest darüber im klaren sein das er wenn er sich nicht impfen läßt mit ihren Leben spielt. Bist du geimpft oder spielst du lieber mit dem Leben deiner Enkelin? Es gibt leider genug vollpfosten die lieber aufs impfen verzichten da ihnen egal ist ob andere sterben. ( LEIDER )
(4) mesca · 01. Oktober 2021
@2 Es gibt aber auch Menschen, die vor der Krankheit zu schützen sind und die man leider nicht impfen kann, wie meine 3-jährige Enkelin mit schwerem Herzfehler und schwachem Immunsystem nach Chemotherapie. Die sind da leider Kollateralschaden. Und einer 3-jährigen kann man leider nicht klarmachen, dass sie eine Maske auflassen muss. Dann heben wir generell mal alle Gesetze auf, weil sich viele eh nicht dran halten? Das ist m. E. nicht der richtige Weg.
(3) Moritzo · 01. Oktober 2021
@2: Ich denke, das vor allen die Bundesländer grade mal wieder machen was sie wollen. Wieder Uneinheitlicher Bockmist obwohl es grade in dieser Jahreszeit zu früh dafür ist. Aber so kann man noch unschlüssige Menschen zur Impfung zwingen.
(2) Dackelmann · 01. Oktober 2021
Das ist richtig so da viele Coronagegner und Impfgegner sowieso machen was sie wollen, ich würde die Maskenpflicht ganz aufheben, sollen halt alle ungeimpften die Krankheit bekommen und sehen wie sie damit umgehen.
(1) MrBci · 01. Oktober 2021
Das ist zu früh
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News