In eigener Sache: Wir sind vom Google Feedburner zu follow.it gewechselt

Newsletter-Abonnenten von Trends der Zukunft haben es vermutlich schon mitbekommen: Wir sind jüngst vom Google Feedburner zu follow.it gewechselt. Wenn ihr künftig Mails von follow.it erhaltet, dann bitte nicht wundern. Auch nicht, wenn ihr innerhalb der Mail darum gebeten werdet euer Okay für den Service noch einmal zu geben. Das hat alles seine Richtigkeit.

Bestätigung des neuen Newsletter-Anbieters hat seine Richtigkeit

Links

Da sich der Trends der Zukunft Newsletter nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, haben wir diesen neben den Social-Network-Icons in jedem Beitrag platziert. So kann auch der Newsletter mit nur einem Klick abonniert werden. Follow.it selbst bietet zudem einige Funktionen an. So könnt ihr beispielsweise mehrere Newsletter übersichtlich verwalten und auch entsprechend filtern. In Zukunft werden noch weitere Funktionen folgen.

Wenn ihr Trends der Zukunft abonniert habt, bekommt ihr täglich eine Zusammenfassung der Nachrichten in euer Mailpostfach. Checkt bitte Mal, ob ihr den Newsletter auch erhaltet. Sollte dieser trotz Abonnement nicht eintreffen, überprüft bitte euren Spam-Ordner. Bei mir landeten die Newsletter vom Google Feedburner bei Web.de oftmals auch in diesem.

Mit nur einem Klick auf das orangene Icon könnt ihr den Trendsderzukunft.de-Newsletter abonnieren. Das Icon befindet sich jeweils oben und unten auf der Artikelseite.

Wer möchte kann gern ein Feedback dalassen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Wir wünschen euch nach wie vor viel Spaß mit Trends der Zukunft und wollen noch einmal Danke sagen für euren großartigen, täglichen Support. Zudem möchten wir auch nocheinmal gesondert großen Dank an unsere Steady-Unterstützer aussprechen. Und aufgrund des jünsgten „Ereignisses“ auch dir Martin H. ein ganz dickes Dankeschön. Top!

Vielen Dank Euer Trends-Team

Yvonne, Katharina, Sven,

Micha, Alex, Max, Wolf und Daniel.

Trend Nachrichten
18.05.2021 · 16:36 Uhr
[1 Kommentar]
 

«Langer Marsch» der Elefanten: Verirrt oder schlau?

Elefantenwanderung
Kunming (dpa) - Wer weiß, was die wilden Elefanten antreibt? Ganz China rätselt seit Wochen über eine […] (10)

game Sales Awards im Mai – Vier Titel erhalten die Auszeichnung

Im Mai kann der game – Verband der deutschen Games-Branche vier Titel mit einem game Sales Award für […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.06.2021(Heute)
15.06.2021(Gestern)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News