Offenbach (dpa) - Das Wetter der nächsten Tage wird ungemütlich. In der kommenden Woche liegen die Höchstwerte meist nur noch zwischen 9 und 15 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte. Die Tiefdruckgebiete bringen nicht nur kühleres, sondern auch windiges und ...

Kommentare

(10) thrasea · 25. Oktober 2020
@5 Hmm. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst - aber hier in der Gegend ist noch Oktober, auch die nächsten Tage, für die die Wettervorhersage gilt. Sind das jetzt wieder alternative Fakten, für die du bekannt bist? :-)
(9) rotherhund · 25. Oktober 2020
windig, kühl und nass, eins hätt ja gereicht oder auch noch kühl meinetwegen dazu, aber nass auch noch?!
(8) k254953 · 25. Oktober 2020
es dürfte daran liegen, dass herbst ist, grins
(7) storabird · 25. Oktober 2020
@6 Stimmt, das was für weite Teile Deutschlands Sturm ist, ist für uns aus dem Norden ein laues Lüftchen.
(6) engelchen0812 · 25. Oktober 2020
@4 Windig ist doch im Norden erst wenn die Schafe keine Locken mehr habe! 8)
(5) MasterYoda1000 · 25. Oktober 2020
Und ich dachte doch ernsthaft, jetzt fängt der Sommer erst richtig an im November. Wie konnte ich nur so falsch liegen. Der November ist windig, kühl und nass? DAS konnte ja nun keiner erahnen bzw wissen. Verdammt!
(4) storabird · 25. Oktober 2020
Hier im Norden ist es bereits windig und nass.
(3) Sonnenwende · 25. Oktober 2020
Ist ja auch Herbst (oder sollte es zumindest sein).
(2) Grizzlybaer · 25. Oktober 2020
Eigentlich wird zu dieser Jahreszeit nichts anderes erwartet.
(1) k486130 · 25. Oktober 2020
aber bestimmt auch wieder zu warm und zu trocken
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News